Diese Seite drucken

Haustechnik

Leitung Haustechnik

Mein Name ist Ulrich Apitz. Ich wurde 1963 in Bonn geboren und bin in Bad Godesberg aufgewachsen.

MEHR

Nach der Ausbildung zum Elektro­installateur und ein paar Jahren im Handwerk habe ich auf der Rheinischen Akademie in Köln noch den Abschluss zum Staatlich geprüften Elektrotechniker erworben. Diese Berufsausbildung ermöglichte es mir, in vielen Bereichen zu arbeiten. Bevor ich, im Juli 2013 in das Team der Villa Argo wechselte war ich in einem Kongresshotel als stellvertretender Technischer Leiter beschäftigt. Hier war ich für die gesamte Haustechnik, Messe- und Kongressaufbauten mitverantwortlich. Zusätzlich war ich zweiter Ausbilder für die Fachkraft für Veranstaltungstechnik und habe auch die hauseigenen Gabelstaplerfahrer ausgebildet. Durch die hohe Anzahl an Auszubildenden habe ich auch sehr viel mit Jugendlichen zusammenarbeiten dürfen. In der Villa Argo leite ich nun der Bereich Haustechnik.

Team Haustechnik

Frank DuchMein Name ist Frank Duch und seit Oktober 2013 bin ich Haustechniker in der Villa Argo.

MEHR

Ursprünglich habe ich das Handwerk des Garten- und Landschaftsbauers erlernt. Nach dem Ende meiner Lehre bin ich 10 Jahre in diesem Beruf geblieben. Durch die Pleite des Betriebes meines damaligen Arbeitgebers wurde ich Angestellter eines großen Kongresshotels in Bonn. Dort habe ich in den unterschiedlichsten Abteilungen, zuletzt in der Haustechnik gearbeitet.
Auf Empfehlung des Leiters der Haustechnik, Ulrich Apitz, wurde ich auf die Argo aufmerksam und die Argo auf mich. Die Chance, in sechs sehr individuellen und facettenreichen Immobilien tätig zu sein und mich zugleich wieder in der Gartenpflege zu betätigen, haben mich schließlich überzeugt.
In der täglichen Arbeit schätze ich neben der abwechslungsreichen Arbeit den Kontakt mit unseren Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.
In meiner Freizeit halte ich mich viel in der Natur auf. Ich liebe es, die Welt als Wanderer, Kletterer und Radfahrer aus unterschiedlichen Perspektiven kennenzulernen. Meine Wege führten bislang durch ganz Europa und bis 2012 als Entwicklungshelfer bis nach Afrika.

Team Haustechnik

Mein Name ist Dejan Sucic und mein ausführliches Profil finden Sie in den kommenden Tagen genau an dieser Stelle.

MEHR

Mein Portrait